Internetauftritt von Brüggemann Dächer im neuen Design

Ja, manchmal ist es einfach Zeit für einen neuen Look! Das gilt natürlich auch, wenn nicht sogar ganz besonders, für den firmeneigenen Internetauftritt. Zeitgemäß sollte er sein, optisch ansprechend und mit einer guten Usability (oder anders ausgedrückt: richtig benutzerfreundlich :-)) Dass das ganze im Responsive Design – also mit einer vernünftigen und automatischen optischen Anpassung an das jeweilige Ausgabegerät – dargestellt werden muss, versteht sich von selbst.

Umso mehr haben wir uns gefreut , dass wir uns, nach dem bereits die Vorgängerseite in unserem Büro entstanden ist, erneut um die Gestaltung und Programmierung des Internetauftritts der Firma Brüggemann Dächer aus Liebenau kümmern durften.

Das Ergebnis des neuen Webdesigns kann man hier betrachten: http://www.brueggemann-daecher.de/